Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

50 Jahre Baubast

Fliesen BAUBAST in Polling im Innkreis feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum!
Wir sind ein Fliesenverlege-Meisterbetrieb, mit professioneller Verarbeitung und Handel von Fliesen und Stein.

Umso mehr freut es uns dass der Ausnahmekünstler NIK P. und seine Band in der einzigartigen Atmosphäre der Innviertel Arena zu Gast sein wird, um mit seinen erfolgreichsten Hits seine Fans zu begeistern.

  • Der Vollblutmusiker liebt es auf der Bühne zu stehen und an diesem Abend dürfen sich NIK P. Fans auf ganz besondere Lieder freuen.
  • Der Riesenhit "Ein Stern der deinen Namen trägt", ist einer der erfolgreichsten Titel.
  • Der Österreicher zählt zu den erfolgreichsten Songschreibern. In den vergangenen 25 Jahren wurde er mit vielen Musikpreisen und goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Rabattaktion

Besuche uns im Schauraum!