Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Jobangebote

Jobs bei Fliesen BauBast

bei einem führenden Fliesenleger-Meisterbetrieb

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir neue Kolleginnen u. Kollegen, die unsere Philosophie teilen, und mit uns im Team auf Erfolgskurs weiter wachsen wollen. Deshalb suchen wir zu unserem bestehenden BauBast-Team, zusätzliche Mitarbeiter die uns tatkräftig mit unterstützen möchten.

Wir sind ein Familiengeführter MEISTERBETRIEB und suchen verlässliche Mitarbeiter für eine langfristige und gute Zusammenarbeit. Namhafte Unternehmen und Privatkunden schätzen unser Unternehmen, die über 45 Jahre Erfahrung im Handel mit Platten und Fliesen und die Kombination von handwerklicher Tradition und Materialien in bester Qualität.


Bei allen angegebenen Stellen, ist eine Überzahlung möglich, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.